Samstag, 18. Februar 2012

Kaum zu glauben - noch ein Wolf.

Nein, was ich eigentlich sagen wollte:
Kaum zu glauben, noch ein Blog-Eintrag! Zwei Tage in Folge! Unglaublich, dramatisch, bislang noch nie dagewesen!
Ich bin sicher grade fällt irgendwo in China ein Sack Reis um.

So, nun sitze ich also hier, ganz allein (bis auf die Katze und die anderen Tiere), denn mein geliebter Gatte ist unterwegs zu einem hochgeheimen Treffen der Männer im Freundeskreis. Hochgeheim, weiß keiner. Nicht mal ich.
(Gut dass ich das nicht weiß, sonst wäre ich neidisch - rumsitzen, schlechte Filme gucken und drüber rumpöbeln... das würde ich sooo gerne mal wieder tun. Aber sobald man 16 ist, sind Videoabende plötzlich out, stattdessen sitzt man zusammen in einem Raum, irgendwo läuft Musik und man redet. Das nennt sich dann "Party". Ist auch nett, aber...)

Zeichnen war bisher ganz erfolgreich, bei meinen letzten drei Zeichnungen bin ich gut dabei - natürlich bin ich dann noch nicht fertig, es wollen ja noch diverse Aquarelle vollendet werden, dazu wartet eine unbestimmte Anzahl an Zeichnungen auf ihre Coloration.

Aber, damit ihr hier nicht ganz umsonst reingeguckt habt, ein kleiner "Teaser":


Oblomow (Ausschnitt), Bleistift auf Zeichenkarton

Oblomow ist das Leittier "meines" Wolfsrudels, deutlich das größte Tier in der Gruppe, aber das ist es nicht allein - im Umgang mit den anderen konnte ich bei ihm immer eine ungeheure Souveränität beobachten, eine Ruhe und Selbstsicherheit, die (in meinen Augen) für seinen Rang wichtiger sind als seine Körpergröße... Erstaunlich wieviel man beim Beobachten von Wölfen über Menschen lernt.
Naja. *Nostalgiemodus erstmal aus*

Also mache ich es mir jetzt gemütlich und werde noch ein bisschen kreativ (vielleicht mit nem schlechten Film in Hintergrund? Mal sehen!)

Schönen Abend!

P.S. Aber wisst ihr was? Ich denke, ich werde gleich noch ein bisschen an meiner Geschichte schreiben. Nimm' das, zeichnerische Produktivität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare! Bei Fragen, Aufträgen, Geburtstagswünschen... einfach schreiben!