Mittwoch, 29. Februar 2012

Countdown: T minus 4 Tage. Die Bilder hängen

So. Ich mal wieder - nachdem ich meine Strähne von 2 Postings in 2 Tagen erfolgreich unterbrechen konnte, hier ein kurzer Bericht von der Front:
Die Bilder hängen!
(größtenteils)

Es fehlen noch ca. 1 Million Dinge, zum Beispiel die Schildchen, mein Lebenslauf und, nicht zu vergessen, die Eröffnungsrede... "Ich danke meinen Eltern, meinem Mann und Marlon Brando, der meine Schauspielkunst schon immer maßgeblich inspiriert hat..."
Nein, warte, das ist der Text für die Oscarverleihung. Schauen wir mal: Nobelpreis, Pulitzerpreis, Goldene Himbeere.... nein, keine Rede zur Eröffnung meiner ersten Ausstellung über Wölfe.
Mist. Muss ich wohl doch noch eine schreiben.

Da eben noch viel zu tun ist, fühle ich mich manchmal ein bisschen so:



Aber ich denke das wird noch.
Und wenn ihr neugierig auf das ganze Bild seid:
Ab dem 4. März 20 Uhr beginnt die Online-Ausstellung auf
www.WolfsWaldGeister.de

Aber bis dahin melde ich mich sicher nochmal. Aaaaargh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare! Bei Fragen, Aufträgen, Geburtstagswünschen... einfach schreiben!