Freitag, 9. Dezember 2011

Lang, lang ist's her... Grüße vom Wintervogel

Hallo meine lieben Leser,
es war einmal, vor langer Zeit... ich, genau. Ich sagte, jetzt kommt erstmal die Hochzeit, und dann geht's hier weiter.
So war der Plan - aber wie das immer so ist, kamen alle möglichen anderen Sachen auf mich zu, die ich bis dahin - genau! - beiseite geschoben hatte. Aber solche Erledigungen fallen irgendwie immer auf einen zurück und "kriegen einen doch".

Aber statt alles zu erledigen, habe ich immer nebenbei "heimlich" gemalt und Pläne gemacht. Keine Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft (die sind schon lange fertig), sondern für Projekte und Ausstellungen! Dazu hoffentlich bald mehr.
Rotkehlchen auf Stechpalme, Aquarell 2011
Und außerderdem hier noch ein kleiner farblicher Vorgeschmack auf Weihnachten: Meine neueste Vogelpostkarte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare! Bei Fragen, Aufträgen, Geburtstagswünschen... einfach schreiben!