Montag, 28. März 2011

Eine Kleinigkeit dazwischen

Es war ja eine Zeitlang etwas still hier. Was war los?

Eine Menge - Aufträge und Zusammenbrüche von Festplatten (echtes Drama!), außerdem habe ich mich für die Teilnahme an einer Ausstellung beworben und eine Postkarte gedruckt...

Doch dazu später mehr!

In diesem Blog sind ja bisher hauptsächlich Zeichnungen von Tieren aufgetaucht, aber ich mache natürlich auch welche von Menschen!*

Damit ihr mal seht, wie das aussieht, hier ein Beispiel, ein süßes Mädchen aus der Nachbarschaft meiner Schwiegereltern:
 Mädchen, Bleistiftzeichnung in 20x30, Antonia Vogel, 2011

Niedlich, oder?

Wir sehen uns bald wieder, und dann geht es auch weiter mit dem Hund, Ehrenwort!


-------------------
* Und früher dachte ich tatsächlich, ich könnte nur Tiere zeichnen. Menschen seien zu kompliziert. Dabei haben die viel weniger Fell, und das Schattieren auf der Haut macht wirklich Spaß! So kann man sich irren, wenn man etwas gar nicht erst probiert *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare! Bei Fragen, Aufträgen, Geburtstagswünschen... einfach schreiben!