Freitag, 2. März 2012

Countdown: T minus 2 Tage. Die Rede...

Was für ein Stresstag.
Nach einem Arzttermin hatte ich *sehr* eng eine letzte Fahrt zum Ausstellungsraum geplant, und jede Minute im Wartezimmer ließ meine Anspannung steigen - blöd, wenn man alles so knapp plant...

Mein Blutdruck war dann auch erwartungsgemäß nicht bei 105 zu 75 wie sonst, sondern quasi die Summe daraus, also bei 170 zu irgendwas...! Zugegeben, eine rasende Fahrt mit dem Fahrrad zur Praxis plus ungeduldiges Warten lassen den Wert nicht grade repräsentativ wirken (hoffe ich).

Das lasse ich besser nächste Woche nochmal neu überprüfen, wenn ich hoffentlich entspannt, berühmt und reich bin. Oder zumindest entspannt.

Heute habe ich probeweise meine Eröffnungsrede gehalten und war... nicht begeistert.

Eher wieder so, vielleicht in Kombination mit:

 weil ich nicht früher angefangen habe zu üben.
Drückt mir bloß die Daumen dass das noch was wird!

Nebenbei bereite ich meine gescannten Bilder für die Online-Ausstellung vor, damit sie wie geplant Sonntag abend starten kann... und *vielleicht* schaffe ich noch ein paar ACEO (= Kunst-Sammel-) Karten. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare! Bei Fragen, Aufträgen, Geburtstagswünschen... einfach schreiben!